lich willkommen bei Kleiner Schatz

"Kleiner Schatz" ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Schwarzau am Steinfeld in Niederösterreich.

Unsere eigenen "kleinen Schätze" haben uns auf die Idee gebracht, Kleidung und Accessories anzubieten, die nicht nur qualitativ hochwertig und pflegeleicht (wie Mamas sich das wünschen), sondern auch formschön und up-to-date sind. Besonders für unsere Allerkleinsten.

Nachhaltigkeit und Gemeinschaftssinn sind die Werte, die unser Unternehmen prägen. Daher sind wir einer der ersten Partner von shöpping.at geworden und freuen uns, zu diesem großartigen österreichischen Projekt beitragen zu können.

Eine Besonderheit von "Kleiner Schatz" sind die Sets, die nicht nur jungen Eltern Einkaufstouren in der allerersten Zeit ersparen können, sondern sich auch herrvorragend als individuelle Geschenke anbieten, wenn ein freudiges Ereignis ins Haus steht.

Natürlich dürfen da auch ganz besondere "kleine Schätze" nicht fehlen, die unsere Kleinsten in den ersten Schritten in das neue aufregende Lebens begleiten.

Unser Team

Colin
Unser Einkauf
... ist laufend auf der Suche nach neuen, schönen Dingen. Er hat gut lachen, wenn er sich seine kleinen Kunden in den kleinen Schätzen vorstellt.
Marie
Unsere Testerin
... testet alles mehr als ausgiebig. Erst wenn sie rundherum und absolut zufrieden ist, ist ein neues Angebot von "Kleiner-Schatz" geboren.
Tyler
Unsere Kontrolle
... geht der Sache immer auf den Grund. Wenn es um das Wohlbefinden seiner kleinen Kunden geht, duldet er keine Kompromisse.
Claire
Unser Kundendienst
... steht für alle Fragen, Anregungen und auch Beschwerden bereit. Viel zu tun ist gerade nicht, aber wenn es darauf ankommt, ist sie da.